Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Über uns

Loyal, diskret und offen

Daniel Kuhni
SAP Consultant

Ich habe über 20 Jahre SAP Consulting-Erfahrung in der Logistik. Dabei habe ich in vielen Branchen Erfahrungen sammeln können. Meine mechanische Grundausbildung, die vielen Jahre Berufstätigkeit in AVOR, PPS, Dispo und SAP-CC sowie meine Weiterausbildungen zum Betriebsfachmann und technischen Kaufmann helfen mir sehr, ein Verständnis für die Endanwender in Materialwirtschaft, Einkauf, Disposition, AVOR/PPS und aber auch Qualitätsmanagement mit FDI-Richtlinien und Vertrieb zu entwickeln. Dabei konnte ich auch aus der Realisierung von über 50 Projekten ein sehr grosses Integrations Know How zur wertmässigen Betrachtung der Prozesse in Kalkulation, Bewertung, Preisfindung und Ergebnisermittlung aufbauen.

Auch angrenzende Bereiche wie die Instandhaltung, das DVS, MDM, und die Variantenkonfiguration oder SOX-Berechtigungsverwaltung kenne ich aus der Integration.

Karin Hilfiker
SAP Consultant / Administration

Als Kauffrau aus Leidenschaft unterstütze ich Sie gerne in allen kaufmännischen Belangen. Ich verfüge über langjährige, praktische Erfahrungen speziell in den Bereichen Verkaufsinnendienst, Personalwesen und Finanzbuchhaltung. Meine Tätigkeit als selbstständige Unternehmerin runden mein Profil ab.

Eine permanente Aus- und Weiterbildung ist für diese Tätigkeit eine Selbstverständlichkeit!

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Diese Website verwendet Cookies.

Datenschutz Impressum
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close